Impressum:


Das ist das Kleingedruckte:

Diese Website verfolgt weder politische noch gewerbliche Ziele, sie hat eigentlich gar keinen tieferen Sinn! Ich habe die von einem Nachbarn geäußerte Idee einer eigenen Seite der Krautgartenstraße aufgegriffen, um die HTML-Programmierung zu üben - und das hat Spaß gemacht! Für weitere Anregungen und Inhalte (z. B. Fotos) bin ich immer dankbar!

Für die Inhalte von Seiten, auf die durch Links verwiesen wird, übernehme ich keine Verantwortung. Sollte versehentlich (auch indirekt) auf eine Seite mit kriminellen, rassistischen, pornografischen oder ähnlich widerlichen Inhalten verwiesen werden, distanziere ich mich ausdrücklich davon. Sollte jemand einen solchen Link in dieser Website entdecken, bitte ich dringend um einen Hinweis, damit er sofort entfernt werden kann!


Peter Fraidling
Krautgartenstraße 21
D-87746 Schlegelsberg
peter@fraidling.de